FFF Racing Programm 2020
Die chinesisch-italienische FFF Racing-Mannschaft hatte unmittelbar vor dem italienischen Lockdown ihre Pläne für die noch ausstehende GT World Challenge Europe Saison veröffentlicht. Diese sehen vor, bis zu 3 Lamborghini Huracán GT3 evo im Endurance Cup und mindestens einen Wagen im Sprint Cup einzusetzen.
Das in St.Agatha nahe der Lamborghini-Manufaktur beheimatete Team, das in der letzten Saison den Gesamt- und Langstreckentitel in der Serie mit den Piloten Andrea Calderelli und Marco Mapelli errang (in der Sprint-Serie waren die beiden Piloten ebenfalls erfolgreich, dennoch unterlag man dort in der Teamwertung der französischen AKKA-ASP-Mannschaft) wird nach seinen letzten Informationen den in der Pro-Klasse gemeldeten Lamborghini Huracán GT3 evo erneut mit Mapelli und Calderelli sowie Dennis Lind als drittem Piloten besetzen. In der Sprint-Wertung ist dieses Auto nicht am Start, da man stattdessen die Intercontinental GT Challenge-Läufe bestreiten möchte.
In der Pro-Am-Klasse kehrt das Duo Phil Keen und Hiroshi Hamaguchi zurück, das in der letzten Saison den Pro-Am-Sprint-Titel erringen konnte. Der dritte Pilot auf diesem Auto für die Langstreckenläufe (in der letzten Saison starteten die beiden Italiener Giacomo Altoe und Giovanni Venturini neben Keen im 2. Pro-Entry des Teams) ist noch nicht offiziell bekannt. Schliesslich kehrt auch der in der Silber-Klasse letztes Jahr für das Team antretende britische Pilot Taylor Proto ins Team zurück, der mit den beiden Franzosen Florian Latorre und Baptiste Moulin neue Teamkollegen bekommt. Auch dieses Auto ist nach derzeitigem Stand lediglich für die Langstreckenserie gedacht.