Weitere IGTC-Runden für R-Motorsport ?

R-Motorsport erwägt r motorsport bathurst2nach der erfolgreichen Vorstellung in Bathurst weitere Rennen in der Intercontinental GT Challenge 2019 zu bestreiten. Gemäß einer Meldung unserer Kollegen von Endurance-Info.com geht dies aus einem Gespräch mit Teammitbesitzer Florian Kamelger hervor. R-Motorsport hatte bei den 12h von Bathurst beim endgültig letzten Rennen des Aston Martin Vantage V12 GT3 den Sieg nur knapp verpasst und mit dem 2. Platz das beste Ergebnis des britischen Herstellers in der Geschichte des australischen Langstreckenklassikers erzielt.

Gemäß Kamelger zieht man nun auch eine Teilnahme an den Runden in Suzuka und Kyalami in Erwägung. Das nächste Rennen in Laguna Seca wird man hingegen wegen der Saisonvorbereitungen in der Blancpain GT Serie auslassen. Im Rahmen dieser Serie steht auch die Teilnahme an den 24 Stunden Rennen von Spa-Francorchamps für die schweizer Aston Martin-Einsatzmannschaft an.

Meistgelesene Einzel-Artikel der letzten 2 Wochen