Endstände Supercar Challenge 2020
Nachdem das Saisonfinale der Supercar Challenge mehrfach verschoben und dann am Ende doch abgesagt werden musste endete die Saison bereits nach 8 absolvierten Rennen. Dieses führte zu folgenden Endständen in den einzelnen Klassen:
Bei den CN Prototypen sicherten sich die Norma Piloten Alain Berg und Alex Cascatau den Titel mit 141 Punkten vor den Markenkollegen Tim Joosen mit 40 und Luc de Cock mit 20 Zählern. Dominik Dierkes gewann die SR3 Klasse. Allerdings war der Unternehmer aus Ibbenbüren auch der einzige Teilnehmer in dieser Kategorie. Der Porsche Pilot John de Wilde gewann die GT Division mit 117 Punkten vor seinem Markenkollegen Huub van Eijndhoven mit 110 und BMW Pilot Hein Koopman mit 104 Zählern.
Henry Zumbrink und Oscar Graper sicherten sich im Seat Leon Cupra TCR mit 142 Punkten den Titel in der Supersport 1 Klasse vor Dennis de Borst und Lorenzo van Riet im Hyundai TCR mit 139 und BMW Pilot Bart Arendsen mit 136 Zählern. Der Pokal in der Supersport 2 ging an Berry van Elk. Und in der Sport Division war Mark Wieringa erfolgreich.
Die Saison 2021 soll nach aktuellem Stand Mitte April in Zandvoort beginnen und 14 Meisterschaftsläufe betragen. Darunter auch ein Auftritt auf deutschem Boden im Rahmen der 24h Serie in Hockenheim.